Für die schönsten Momente in Ihrem Zuhause.
Grüter Hans AG
Länggasse 2
6208 Oberkirch
 
 

Weihnachtsessen 2017, Restaurant OX'n Schenkon

Letzten Freitag fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Firma Grüter Hans AG statt. Dieses Jahr wurde im Restaurant "OX'n" in Schenkon gefeiert, welches durch seine geschmackvolle Inneneinrichtung und den kulinarischen Leckerbissen optimale Bedingungen für eine ausgelassene Stimmung bot. Da auch die Partnerinnen und Partner der Mitarbeiter eingeladen waren, zählte die Gesellschaft stolze 121 Personen.

Nach dem gelungenen Apéro und der leckeren Vorspeise führte Reto Grüter den alljährlichen Jahresrückblick durch, in dem er die Highlights des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren liess: Lehrabschlüsse, Weiterbildungen der Mitarbeiter, Eröffnung der Badaustellung "Pura Bagno" sowie viele andere Ereignisse. Besonderen Dank erhielten die Dienstjubilare Katharina Wyss mit 10 Dienstjahren, Marcel Schmid mit 15 Dienstjahren und Walter Käch mit stolzen 30 Dienstjahren. Reto Grüter ist selbst ebenfalls schon seit 20 Jahren für die Firma tätig.

 

Weiter wurden die erfolgreichen Lehrabgänger Noah Heitzmann, Simon Arnold, Luca Bolliger, Joel Burri, Sandro Calmonte und Valentin Wigger geehrt. Zudem durften Luca Bolliger und Valentin Wigger die Nichtraucherprämie entgegen nehmen. Nach dem hervorragenden Hauptgang, dem eindrücklich angerichteten Dessertbuffet und dem Ende des Rahmenprogramms liess DJ Dave den Abend stimmungsvoll ausklingen.

Weihnachtsessen 2017 1 Weihnachtsessen 2017 4
Weihnachtsessen 2017 3 Weihnachtsessen 2017 2
Grüter Hans AG, Länggasse 2, 6208 Oberkirch, Tel. 041 925 81 41, Fax 041 925 81 40, info@grueterag.ch
CMS by C.I.S AG