Für die schönsten Momente in Ihrem Zuhause.
Grüter Hans AG
Länggasse 2
6208 Oberkirch
 
 

Weihnachtsessen 2016, Baragge Sursee

Am Freitag 25. November, fand die traditionelle Weinachtsfeier der Firma Grüter Hans AG statt. Dieses Jahr wurde im Restaurant Baragge in Sursee gefeiert, das durch sein tolles Ambiente und den kulinarischen Leckerbissen optimale Bedingungen für eine ausgelassene Stimmung bot.

Nach dem gelungenen Apéro und der leckeren Vorspeise führte Reto Grüter den alljährlichen Jahresrückblick durch, in dem er die Highlights des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren liess: Lehrabschlüsse, Weiterbildungen der Mitarbeiter sowie viele andere Ereignisse. Besonderen Dank erhielten die Dienstjubilaren Marcel Felder, Florian Fries und Gregor Sigrist mit jeweil zehn Dienstjahren. Philipp Bachmann und Beat Galliker mit 15 Jahren und Erich Bucheli mit sage und schreibe 25 Dienstjahren.

 

Meisterliche Lehrabschlüsse

Weiter wurden die erfolgreichen Lehrabgänger Sara Lötscher, Mario Eggerschwiler und Christoph Brechbühler, die zudem den Pestalozzipreis für die besten Prüfungen im Kanton Luzern erhielten, Simon Bossert, Josua Weingarten, Markus Wandeler, Fabian Zimmermann und Damian Elmiger geehrt. Sara Lötscher erhielt ausserdem noch den Geberit Preis für Ihre Spitzenleistungen in der Sanitärtechnik. Mario Eggerschwilers aussergewähnliche Leistungen an der Berufs-Schweizermeisterschaften und den damit derlangten Titel  "Schweizermeister Heizungsinstallation" wurden noch einmal besonders hervorgehoben.

Nach dem hervorragenden Hauptgang, dem köstlichen Dessert und unserem traditionellen "Stiften Liedli", liess DJ Dave den Abend stimmungsvoll ausklingen.

 

 Weihnachtsessen 2016 1
 
 
 Weihnachtsessen 2016 2 Weihnachtsessen 2016 3   
     
Grüter Hans AG, Länggasse 2, 6208 Oberkirch, Tel. 041 925 81 41, Fax 041 925 81 40, info@grueterag.ch
CMS by C.I.S AG